Hotel Mecklenburger Hof in Brüel erneut klassifiziert

Zur kleinen Feier hatte die Hotelinhaberin Geschäftspartner und Stammgäste eingeladen. Dabei sorgte der ortsansässige Heimatchor mit einer Gesangseinlage und einem Text, den sie auf die Gastgeberin zugeschnitten hatten, für eine gelungene Überraschung. Dies sei der Beweis, dass dem Gastgewerbe in der Fläche und auf dem Land eine ganz besondere Rolle im gesellschaftlichen Leben zukomme. „Wir sind das öffentliche Wohnzimmer vor Ort“, so Dettmann in seiner Ansprache.

Gabriele Schumacher-Poschmann liebt ihre Arbeit. Das springe auf die Angestellten über und das spüren auch die Gäste, so die Inhaberin. Ein sauberes Haus, saubere und ordentliche Zimmer sind für uns etwas ganz Normales. Mit viel Herz und tollem Service werden die Gäste verwöhnt. Vier Sterne stehen für eine Hotel für hohe Ansprüche. Bei der Bereisung durch die Kommission, habe sie trotz guter Arbeit und bester Vorbereitung aber auch jedes Mal Herzklopfen, so Schumacher-Poschmann: „Ich bin unheimlich stolz auf mein Team und das Erreichte.“

 

Zurück