Wirtestammtisch RV Hagenow-Ludwigslust-Parchim

- Ort: WEMAG AG (Obotritenring 40, 19055 Schwerin)

Sehr geehrte Mitglieder,

hiermit laden wir Sie herzlich zum Wirtestammtisch des DEHOGA Regionalverbandes Hagenow-Ludwigslust-Parchim bei unserem Fördermitglied ein am

Montag, den 22.10.2018 von 09:30 – max. 12:00 Uhr

(Ort: WEMAG AG, Obotritenring 40, 19055 Schwerin).

Themen:

1. Vortrag durch die WEMAG zum Thema E-Mobilität und Ladesäulen

2. Vorstellung der Einkaufsgesellschaft Gemeinsam besser (Fördermitglied)

3. Angefragt: ERGO-Versicherung mit Beiträgen aus dem Bereich Justizia

4. Wahl der Delegierten unseres Verbandes für die Delegiertenversammlung des DEHOGA MV am 4.12.2018 in Heiligendamm

5. Sonstiges

Ihre Themenanregungen nehmen wir gerne entgegen.

Weiterhin laden wir Sie ein, uns Ihre Lehrstellenangebote für 2019 bis zum 18.10.2018 zu melden, damit wir auf der Berufsausbildungsmesse am 20.10.2018 in der Stadthalle Parchim kräftig für Sie die Werbetrommel rühren können.

Die GASTRO 2018 steht kurz bevor, Sie sind herzlich aufgerufen, am Schautafelwettbewerb des DEHOGA teilzunehmen. Alle Regionalverbände haben bisher ihre Teilnahme bestätigt, leider fehlt aus unserem Verband eine positive Rückmeldung. Geben Sie Ihren Auszubildenden die Chance, ihre Ideen zu verwirklichen und für Ihren Betrieb kostenfreie Werbung zu machen.

Wir bitten freundlich um Ihre Rückmeldung, ob Sie zu unserem Wirtestammtisch kommen möchten bis zum 18.10.2018 per Mail an info@hotel-parchim.de.

gez. Anja Brockmöller

(Vorsitzende des Regionalverbandes Hagenow-Ludwigslust-Parchim)